Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lil´Will [Ruhrpott conn-A-ction]©

Lil´Will [Ruhrpott conn-A-ction]©
Lil´Will [Ruhrpott conn-A-ction]©

Bezieht seine Texte aus dem Leben & verarbeitet somit den Struggle auf Deutschlands Straßen zusammen mit Nicozilla & Smokezilla bilden sie die Crew [Ruhrpott conn-A-ction]©.
Jeder hat seine Stärken & schwächen die durch tägliches Schreiben.... Battlen mehr & mehr behoben werden.
In vielen ecken des Ruhrpott´s sind sie vielen einen Begrief geworden.Klar wo auch ein bisschen erfolg hintersteckt sind die Hater auch nicht weit von entfernt zitart Lil´Will :"wenn ich mich mit den ganzen Affen auseinander setzten würde würd ich nicht voran kommen".



Noch was ;) wenn ich bewerte dann so wie es vorgesehen ist und nicht "DU GIBST MIR 5 & ICH DIR OKI !?" das könnt ihr gleich vergessen & wenn bewertungen kommen wie z.B " Ich bin Studentenrapper sry nicht mein fall dein style " dann lasst es doch sein ist es eine "KONSTRUKTIVE BEWERTUNG !?" nein ist es nicht !


Aufrufe 6746 mal aufgerufen